Was tun gegen glänzendes Gesicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich, Mischhaut Typ 2 - T-Zone = ölig. Also ob es da heute bessere Produkte gibt weiß ich nicht ,weil mittlerweile geht es bei mir besser (das Alter, ach ja 😊), aber ich habe früher alles rauf und runter versucht, Apotheke, Douglas...das einzige das ich noch in Erinnerung habe ist eine Peel-Of-Maske, die ich mal bei Douglas erworben hatte...die war gut, aber auch nicht ganz günstig und evtl. eine mattierende Pflege von bebe könnte man auch mal ausprobieren.

Niemand33333
Beitragsersteller

Von welcher Marke ist die,oder wie heißt die?

verreisterNutzer  16.11.2023, 16:36
@Niemand33333

Das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn Du bei Douglas sagst Hauttyp: Mischhaut Typ 2, dann wissen die das. Das war eine ganze Serie und die war komplett alles in einem hellen grün/mitgrün...ich komme aber nicht auf den Namen und es ist ja auch gut möglich, dass die heute anders aussieht. Die habe ich aber einmal die Woche genutzt und dann ging es immer so zwei bis drei Tage ganz gut. Ansonsten evtl. dazu dann eine mattierende Creme nehmen. In der Apotheke kann man aber auch mal fragen bzw. da kann man im Internet schon mal vorab recherchieren und Bewertungen lesen. Einfach vielleicht mal googlen "Apotheke Produkte Mischhaut Typ 2".