Was tun gegen Mini Fliegen außen am Fenster?

2 Antworten

Wenn ihr im achten Stock wohnt, ist es da oben wohl wärmer als unten. Das gefällt den winzigen Fliegen.

Legt euch ein Fliegengitter zum Selbst - montieren zu. Die gehen leicht anzubringen und in der Größe auch zu variieren. Das macht ihr am besten bei allen Fenstern so. Ich habe eine solche Fliegenschutztür draußen vor der Terrassentür. Seitdem habe ich bedeutend weniger dieser Winzlinge in der Wohnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Drogerie in der Haushaltswarenabteilung gibt es Klebebänder. Die Fliegen bleiben daran haften.

MelliSellak
Beitragsersteller

Das seltsame ist, dass sie draußen am Fenster sitzen. Wir trauen uns schon gar nicht mehr die Fenster zu öffnen. Haben überall Fliegengitter dran, aber da kommen sie locker durch.