Was Tun gegen mein Toxischen Ex?

1 Antwort

Schritt 1: Klar stellen, dass Du einen Freund hast. Bei ihm bleibst UND er - der Ex - sich nicht mehr bei Dir melden soll.

Wenn er sich nicht daran hält:

Schritt 2: BLOCKIEREN, SPERREN und nicht mehr auf ihn irgendwo in social media REAGIEREN.

... Wenn das immer noch nicht reichen sollte ... juristische Schritte androhen und notfalls auch einleiten.

UND BITTE, BITTE: falle bitte nicht auf die 'ich bin ein neuer Mensch, jetzt wird alles besser und keiner ist so toll wie ich'-Nummer rein.

Emily877
Beitragsersteller

Danke für den hilfe