Ist mein Ex Mann abnormal?

3 Antworten

Es ist in Ordnung von dir, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest.

Er verhält sich sehr unglaubwürdig, es ist wohl wahrscheinlich, dass er dich in irgendeiner Art und Weise emotional beeinflussen möchte, vielleicht, um sich besser zu fühlen.

Alles Gute.

Du solltest garnichts mehr über ihn denken. Nicht was er macht und erst recht nicht was er sagt. Keinen Kontakt mehr. Ende aus die Maus.

menschen, die sich in einer extremen beziehungs-krise befinden, verlieren meist völlig den sinn für die realität und wollen partout nicht wahrhaben, dass eine ehe/beziehung zu ende ist. die haben auch kein schuldgefühl für ihr fehlverhalten.wenn worte nicht mehr helfen, muss man die stalking-hilfe in anspruch nehmen.