Was tun gegen Langeweile?

5 Antworten

Spiel doch mal andere spiele die du noch nie gespielt :) ich empfehle dir watchdogs ist ein geiles openworld spiel kannst ja mal austesten wenn du es noch nie gespielt hast kostet aber irgendwas mit 70 euro;) wenn du aber wirklich nd zocken willst kannst du pennen das is das beste mittel gegen langweilige oder du kannst kochen keller aufräumen keine ahnung sowas in der art halt die wohnung aufräumen so weist du

H20necessary
Fragesteller

Haha Watchdog kenne ich :D Habe bereits den Ersten Teil mit Aiden Pearce bereits zu Ende gezockt.

Such dir am besten ein neues Hobby.

Du kannst auch etwas backen, basteln, dich mit Freunden treffen, aufräumen oder lesen.

•Raus gehen

•Mit Freunden treffen

•Backen

•Bruchschokolade machen

Aufräumen, ausmisten, unnützes Zeug zum Verkaufen einstellen.

Gestalte Dein Zimmer um