Was kann man gegen Langeweile machen, wenn man krank ist?

4 Antworten

Kreativ werden. Langweile ist das kreativste was es gibt. Überleg dir Sachen, male deine Gedanken oder sowas. Was mir zB auch sehr viel Spaß macht ist Diamond Painting.

LG und gute Besserung

Geografie lernen. Es ist nicht trocken. Es fühlt sich nicht wie lernen an. Man hat ein höheres Allgemeinwissen. Es macht Spaß. Es gibt unendlich Möglichkeiten.

  • Flaggen
  • Länder
  • Hauptstädte
  • Geoguessr
  • etc.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie EAN (2023 - jetzt)

Du kannst malen/zeichnen, spazieren gehen (kommt darauf an wie krank du bist), mit Freunden telefonieren, schlafen/ausruhen

Viel machen kannst du nicht, wenn du richtig krank bist.

Gute Besserung, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Erkältung ist man ja nicht ans Bett gefesselt. Man kann im Duden nachschlagen, wie man "was" schreibt oder die halbe Wikipedia durchlesen, auch Material für die Schule, das nur angerissen worden ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung