Was tun gegen langeweile?

3 Antworten

Ich schätze es wäre zu dunkel um spazieren zugehen

oder vielleicht bist du auch zu jung um das spannend zu finden 😂

aber wenn ich echt krasse Langeweile haben gehe ich halt spazieren

wenn das keine Option für dich ist schau dir ein Film, Serie, YouTube an oder spiel ein Spiel auf deinem Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein Handyspiel spielen oder etwas lesen.Oder Du schaust Dir einfach ein paar Videos auf YouTube an

Versuche es mal mit einem Buch. Der Trend geht zum Zweitbuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung