Was tun gegen krasse hitze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Da kann man leider nicht wirklich viel machen. Kaltes Wasser trinken, Gesicht waschen, Lappen nass machen und Hände + Beine befeuchten, bequeme Kleider anziehen (Seide oder Stoff), Kühlbeutel mitnehmen, etc.

Kennt man eigentlich alles schon aber vielleicht konnte ich dir helfen. ^-^

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht, du solltest aber keine kalten Getränke trinken, auch wenn es nicht so angenehm ist aber dein Körper schwitzt dadurch nur noch mehr um dich auf eine gleichmäßige Körpertemperatur zu bringen. Man sollte am besten normal warmes Wasser trinken. Wenn es geht auf jeden Fall in den Schatten setzen und halt viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell einfach Abends ne volle Wasserflasche in den Tiefkühler, morgens nimmst du sie raus und über den Tag taut die Eisflasche auf und du hast immer kaltes Wasser

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Hermine527