Was tun gegen komische Freundin?

4 Antworten

Neid hat in einer Freundschaft nichts zu suchen. Bis zur Mitte des Textes dachte ich, das Mädchen wäre einfach unsicher, aber dass sie dich aufgrund deiner Figur runtermacht und solche dummen Kommentare ablässt spricht nicht gerade dafür, dass sie eine gute Freundin ist oder deine Gefühle für sie eine Rolle spielen. Distanziere dich am besten von ihr, dann merkt sie hoffentlich, dass man so nicht mit anderen umgeht.

Beende die „Freundschaft“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin :D

Ich muss deine Frage mit einer Gegenfrage beantworten: Welche Freundschaft???

Beende das bitte. Neider sind schlimmer als Feinde!

Ich glaube das ist eine Freundschaft die du beenden solltest. Das ist keine Freundin. Du solltest ihr klar ins Gesicht sagen was du hier in deiner Frage formuliert hast. Und ihr klar machen das du keinen Kontakt mehr willst und dir lieber "wahre" Freunde suchst. Du solltest dich selbst mehr achten und so etwas nicht mitmachen.