Was tun gegen kleinen nervigen Cousin?

2 Antworten

Nimm den Stress-Ball. Aber Du musst gut treffen.

Oder lass ihn eine Stunde lang die Seitenbacher Werbung schauen.

Lass ihn, doch so lange nerven bis er kein bock mehr, hat den wenn er. Weiß das, du in "Ignoriest" dann, hat der kein sinn mehr dich zu nerven. Und das mit den zocken sag das, funktioniert, nicht oder lass ihn so lange zocken biss er sagt, hab kein bock mehr.

Prescottblood
Beitragsersteller

Ja dann weint er und ich krieg Ärger von meinen Eltern

Prescottblood
Beitragsersteller
@Furkuplayer

Hab ich mal versucht aber dann kam wieder der Spruch : „er ist doch noch klein, er weiß nicht was er macht“ 😂😂