Was tun gegen Katzenhasser?

8 Antworten

Du kannst ihn anzeigen aber du braucht beweise oder zeugen, sonst behaubtet er am Ende vielleicht noch das du deine Katze geschlegen hast

Muss dich etwas bremsen,ich habe auch 3 Katzen die ich überalles liebe,aber mehr braucht kein Nachbar dulden!Ist so.

Waum hälst du deine tiere nicht bei dir ?! Es mag nunmal nicht jeder katzen auf sein gelände.Die arbeit die ich mir hier in mein kräutergarten gemacht habe von einer katze einfach toturinieren lassen.... bestimmt nicht! Ausserdem habe ich hier blindschleichen und 3 salamander paare auf mein gelände.Glaubst du wirklich, dass ich hier solch ein tier ohne natüliche feinde dulde?? Nein! Frechheit

ops das iss krass zeig ihm an oder mache einen foto lasse deine tiere nicht mehr raus,wer weiss was er sonst noch alles anstellt ich glaub ich würde den killen wenn er meiner katze/hund an der gurgel gehen würde,,,sei fair und lass die miezen nicht raus ....alles gute und mache eine anzeige und dann siehst du weiter...am zum schutz denk an euch bitte...

du kannst ihn anzeigen wegen verstoss gegen das tierschutzgesetz und sachbeschädigung so hart es klingt aber ein tier gilt im deutschen staat als sache