Was tun gegen kaputtes haareee?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Biotin nehmen, damit gibst Du dein Haar genügend Wirkstoffe das es kräftig wird.

2. Nimm oft eine Haarkur oder eine haarmaske. Wenn du eine Haarkur nimmst, kannst du auch über Nacht mit einem Handtuch um deinen Kopf es einwirken lassen.

Was meinst du, dass du sie glätten musst will sie zu fett sind?

Dorina567
Beitragsersteller

So volumös also die werden so dick

NichtKreativIch  04.07.2024, 23:04
@Dorina567

Dann würde ich Biotin für ein paar Wochen nehmen, und regelmäßig deine Haare vor dem Austrocknen bewahren mit Haarkur und guter Spülung.

Wenn du auf das Glätten nicht verzichten willst, dann massiere deine Haare zweimal pro Woche mit Kokosöl ein, lass es über ein paar Stunden oder über Nacht einwirken. Danach gut auswaschen.

Deine haare gehen eben wegen des ständigen glättens kaputt...

Vielleicht mal schauen ob ein anderes shampoo besser wäre? ich habe auch fettige haare und ich nehme so ein medizinisches shampoo und muss jeden Tag den kopf damit waschen - dafür sind sie dann auch nichtmehr fettig

Dorina567
Beitragsersteller

hast glaub falsch gelesen meine nicht fertig sondern wenn ich sie nicht glätte sind die so fett also quasi mit viel volumen

MrsssP  03.07.2024, 16:24
@Dorina567

Mit dem richtigen shampoo und den richtigen pflegeprodukten kann man dem eben auch vorbeugen, dann sind sie eben auch vor dem glätten nicht fettig und brechen auch weniger usw...