Was tun gegen Kabel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bündeln und als gesammeltes Werk nach oben ziehen. Evtl im Kabelkanal, es geht aber auch mit einer Kabelspirale.

Dazu müssen aber alle Leitungen so lang sein, dass man sie zusammenlegen kann, ohne dass sich dabei der Schreibtisch selber umsortiert.

in einem Kabelkanal oder Leerrohr zusammen legen, sieht dann sauber und aufgeräumt aus

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google nach kabelverstauung auf Amazon und dann findest Du entsprechende Produkte ob es zusammenzubinden.