Was tun gegen geschwollenes Auge beim Küken?

3 Antworten

Bevor hier Leute antworten, die sich nicht richtig auskennen: Es gibt auch Notdienste und Nummern, die du anrufen kannst. Diese Frage kannst du den Fachleuten telefonisch stellen, wenn ein Besuch nicht möglich ist. Das ist sicherer als hier, wo jeder Laie antworten könnte.

Tom6554
Beitragsersteller

Wir haben alles geregelt aber vielen Dank

nai96  22.04.2020, 18:02
@Tom6554

Super, habt ihr also gute Hilfe bekommen?

lauwarmer Kamillentee half meiner Freundin zumind. bei einer Wasserschildkröte für den Anfang

Tom6554
Beitragsersteller

Wir haben das Küken gerettet. Aber Danke

Das ist ein Fall für den Fachmann. Es gibt auch tierärztliche Notdienste falls der normale TA nicht geöffnet hat