Schläfe geschwollen nach Stoß?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keinen Schwindel ohne Wahrnehmungsstörungen hast, ist es relativ unbedenklich. Das Kühlen der Schläfe lindert übrigens nur den Schmerz, sorgt aber nicht für eine schnellere Heilung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

Pearl885
Beitragsersteller

Die Partie um das Auge und der Wange wirkt verspannt, kommt bestimmt durch die Anspannung der Muskeln durch den Stoß und leichte-mittlere Schmerzen an der Stelle, sonst geht es mir gut

xam89  11.11.2019, 23:38
@Pearl885

Solltest du dich unwohl fühlen, dann geh sofort zum Arzt. Aber solange du nur die Symptome hast, die du bei einem Stoß an jeder anderen Körperstelle auch hättest, ist eigentlich alles unbedenklich.

Gute Besserung! (-;