Was tun gegen frauen, die auf hinterhältige art und weise einen schlecht machen und rufmord begehen?

wmsieger  23.07.2024, 16:53

Was sagen sie denn schlimmes?

Serpenteraa
Beitragsersteller

alles mögliche, so aggressiver alkoholiker der leute angreift wenn er betrunken ist z.b.

2 Antworten

Gar nichts. Lass sie reden. Auch schlechte Werbung ist Werbung 😉

So ein "Looser" kannst du ja nicht sein, wenn sie schon für dich die Beine Breit gemacht hat. Es kommt nie darauf an was die passiert sondern wie du darauf reagierst. Sei IMMER NONREAKTIV und RATIONAL und treffe immer RATIONAL deine Entscheidung. Zieh einfach IMMER DEIN Ding durch. Bau Frame auf und halte ihn. Der Rest kommt von alleine.

Die Frau schießt ein Eigentor du wirst schon sehen. Bleib cool 😉

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 17:01

Les dir seine bisherigen Fragen und Antworten durch, angeblich ist er Schwul, jetzt steht er wieder auf Frauen, der User weiß selbst nicht mal auf wen oder was er zu stehen scheint.

Serpenteraa
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

wieso stalkst du mich und greifst mich persöhnlich an? Fühlst du dich von dieser beschreibung da oben etwa so sehr getriggert, das du mich jetzt auf passiv agressive art und weise angiften und schlecht machen musst, so wie diese feigen frauen die angeblich von anderen was schlechtes über mich gehört haben wollen und nur schiss haben, mir was klar und deutlich direkt ins gesicht zu sagen!?

wmsieger  23.07.2024, 17:07
@Serpenteraa

Was hat denn das Profil von Nutzern ansehen bitte mit stalken zu tun?

Abgesehen davon, scheinst du deine Emotionen nur schwer unter Kontrolle zu haben. Daran würde ich arbeiten.

Hallo,

Schon Sportlich alle Frauen über einen Kamm scheren zu wollen obwohl du, wenn überhaupt gerade eine Handvoll kennen dürftest.
Dann musst du in Zukunft halt ein wenig besser aussortieren bei den Damen, denn nicht alle sind wie du es gern weismachen möchtest so.