Was tun gegen fettige Haut von Pickeln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Falls du einen Ponny trägst, kämme ihn zur Seite, denn darunter muß Luft ran. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten - Schokolade - und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Selig  19.04.2012, 16:04

Hallo, ich bedanke mich für das Sternchen.

Dein Gesicht mit Akne Ex gesichtswasser reinigen nach einiger Zeit verschwindet deine fettige Haut, das Gesichtswasser reinigt Porentief und enorm nachhaltig. Bekommst du in der Apotheke als Ergänzung kannst du die Creme noch benutzen, würde es aber erstmal nur mit dem Gesichtswasser probieren außer du benutzt sowie so eine Gesichtscreme, die Creme hat eine sehr gute Pflegewirkung für die Haut.

Unbedingt fettige Pflegeprodukte meiden !

Gut, um die Talgproduktion zu dämmen, den Teint zu glätten, zu mattieren und trotzdem zu

pflegen sind leichte Feuchtigkeitscremes und Masken mit Zink, grünem Tee oder Heilerde.

Kauf dir nachtcreme die beruhigt die haut und macht Pickel weg egal von welcher firma.

EIBISCH Gesichtswasser gegen Pickel, Mitesser, fettige Hautareale - EIBISCH Gesichtswasser von schutzengelein d e stärkt und schützt die Epithelzellen der Haut. Dadurch haben Bakterien keine Chance mehr in das Hautmilieu einzudringen. 1. mo u abs m EINHORNDUSCHGEL, EINHORNSHAMPOO waschen! 2. mit EIBISCHGESICHTSWASSER klären 3. EINHORNAUGENGEL auftragen 4. EINHORNGESICHTSCREME dünn verteilen 5. mit EINHORNBODYLOTION eincremen 6. EINHORNHANDCREME u EINHORNFUSSBALSAM als finish - alle 14 Tage peeling mit Zucker und EINHORNBODYÖL machen