was tun gegen elektrische Haare nach dem glätten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haaröl oder mit feuchten händen die du mit wasser befeuchtet hast durch fahren. fliegende haare sind ein zeichen von trockenheit.hat miir meine friseurin gesagt.dh.es ist nichts auf ihnen, was sie belasten könnte. hast du eheinen hitzeschutz verwendet vor dem glätten? der istsehr wichtig!

Ich würde mir ein Haaröl kaufen. Ich hatte genau das selbe Problem, bei mir hat Haaröl am Besten geholfen.

cop32
Beitragsersteller

welches Haaröl hast du bzw. würdest du empfehlen?

mimmisophia  21.01.2016, 20:44
@cop32

ich benutze eins von Garnier, Fructis, des heißt Wunderöl. Mach nur nicht zu viel drauf sonst sehen sie fettig aus;)

Evtl. hilft schon eine andere Haarbürste.Versuch es mal!