Was tun gegen Eifersucht?

3 Antworten

Ich kenn deine Freundin nicht, aber wenn sie das zu sehen bekommen könnte was du hier schreibst... also bei mir würde das ziehen. Womit ich meine es würde mich Emotional rühren.
Ich denke du wirst mit der Wahrheit klarkommen müssen, dass deine Freundin mehrere Freundinnen als ihre Besten ansieht. Ich denke du gehörst hier zweifelsfrei dazu. Senke deinen Anspruch, die eine beste für Sie zu sein und finde stattdessen die Freude darin, dass sie viele nette Menschen im Leben hat. (:

sprich mit ihr über Deine Sorgen und Probleme, bestimmt findet ihr zusammen eine Lösung, wünsche euch alles gute

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Idee mit ihr zu reden ist glaube ich die allerbeste! Sag ihr, wie wichtig sie dir ist, und euere gemeinsame Zeit und alles was dir zwischen euch gefällt! Sag ihr daß du Angst hast, daß euere Freundschaft unter der Entfernung zwischen euch leidet, und daß du befürchtest daß die Freundschaft zwischen ihr und dem anderen Mädchen enger wird als euere, einfach weil die beiden sich öfter sehen!

Ich finde du solltest ihr auch sagen daß du ihr daraus keinen Vorwurf machst, aber daß du manchmal nichts gegen dieses Gefühl tun kannst!

Bestimmt könnt ihr als beste Freundinnen gut darüber reden, so daß jede die Gefühle der anderen versteht! Dadurch findet ihr bestimmt eine tolle Lösung mit der es euch beiden gut geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung