Was tun gegen Durst?

87265252  02.08.2024, 06:11

Warum kommst du nicht an Wasser?

JohnlockFangirl
Beitragsersteller

Ich darf nicht aufstehen und es ist keiner da, um Wasser zu bringen etc, es gibt wirklich keine Möglichkeit im Moment

3 Antworten

In 5 Stunden verdurstet niemand. Wenn du nichts trinkst, brauchst auch nicht pinkeln, wäre ja im Bett auch nicht so angenehm.

Oh Gott das ist ja schrecklich.. Leider tun kannst du dagegen dann nichts, essen hast du ja warscheinlich auch nicht da.

JohnlockFangirl
Beitragsersteller

Ne leider nicht🥲😭

Tja, da wirst du dich wohl über das "Du bleibst im Bett bis ich dir sage, dass du wieder raus darfst" Gebot wohl hinwegsetzen müssen.

JohnlockFangirl
Beitragsersteller

Schön wärs🥲