Was tun gegen dummes Mädchen?

8 Antworten

Hey, Also Ich würde sie wahrscheinlich einfach knallhart ignorieren, würde mich einfach zu meinen Freunden umdrehen und sie einfach garnicht beachten. Wenn Sie dann immer noch irgend ein dummen Spruch los schickt, dann würde Ich auch einfach mal ein Gespräch mit der Klassenlehrerin suchen. Ganz normal und in einem ruhigen ton, ohne beleidigung zu dieser Klassenkameradin, sagen, was Sache ist. Ich hoffe Ich konnte dir helfen und das Problem kann behoben oder (zum guten) verändert werden. Ihr müsst ja keine Freunde werden und ständig zusammen hängen. Einfach miteinander klar kommen und wenn man sich sieht "Hallo" sagen, aber nicht auf die Art und Weise, dass Ihr euch gleich die Köpfe einschlagt. Ich hatte auch schon so eine Situation. Mitlerweile sagen wir uns "Hallo", wenn wir uns sehen aber stehen jetzt auch nicht die ganze Zeit zusammen. Oft denke Ich mir aber auch meinen Teil, wenn diese Person oder andere irgend etwas sagen, was Ich nicht so sehe oder anders sehe.

Sag ihr einfach sie soll beiseite gehen

geh einfach nicht auf sie ein, denn genau das wollen solche Leute. sie will dich einfach nur provozieren! wenn das nichts hilf: hau ihr einfach eine rein damit das Gehirn wieder an die rechte Stelle gerückt wird :)

Nenn sie auf keinen Fall "Schlampi". Das ist ein persönlicher Angriff.

Melanika
Beitragsersteller

Okay

hmm da frage ich mich doch warum du "hässlich", was ja sehr subjektiv und nicht relevant für die frage ist, auflistest. kann es sein, dass du einfach zu oberflächlich bist?

Melanika
Beitragsersteller

Es kann sein, dass ich oberflächlich bin, aber sie macht einen immer runter, und hält sich für Miss Perfect, aber das ist sie nicht.

ApeLiz  15.10.2013, 20:05

Man muss seinen Hass doch wohl zum Ausdruck bringen dürfen? Wenn man so eine Person verabscheut darf sie das doch. Außerdem kann man sie so besser beschreiben.

Melanika
Beitragsersteller
@ApeLiz

Danke für deine Unerstützung:)