Was tun gegen dicken Bauch? Stressbedingt?
Hallo,
ich mache 2-3x die Woche Sport, allerdings habe ich einen Bauch bekommen und ich wollte fragen, was man dagegen machen kann? Also viele sagen auch, dass es am momentanen Stress liegen könnte allerdings wäre meine Frage dann, was ich dagegen tun könnte, weil es mich schon sehr stört. Also ich weiß gibt schlimmere Bäuche, allerdings mache ich ja viel Sport und deswegen versteh ich es nicht, weil das erst kam, wo der Stress anfing.
10 Antworten
ich finde.... das Bauteil hat ne schicke Form und Deine Waden übrigens auch
ja .. das kommt schon hin --- 2007 - 2009 war ich hier sehr aktiv ^^
was ??? Als Floppy ?? Ich wurde damals gefühlt ...... 100 x gesperrt .... es gab ergo zig Floppy-Profile ... damals ;) was hab Ich denn gefragt ?
leider nicht .... Ich hatte immer eine Zahl dahinter stehen .... Floppy1975 z.B. oder Floppy123 oder sowas
das bin Ich ... die frage nach dem fliegenden Ferdinand :D aber ... etwas späterer Account
https://www.gutefrage.net/nutzer/Floppy2000/fragen das bin ich auch ^^
https://www.gutefrage.net/nutzer/Floppy3000/fragen und noch ein Floppy … ^^
Mach dir nicht noch mehr Stress deswegen.. 0.0
Das man durch Stress einen dicken Bauch bekommt, habe ich noch nie gehört Dann kann ich beruhigt weiter essen.
Stimmt. Von Stress bekommt man keinen Bauch, außer man ist Stressesser
Ich hatte das auch eine Zeit lang. Versuch es mal mit Yoga. Ist ziemlich gut gegen Stress Abbau ^^
Danke für die Antwort. Yoga wollte ich schon immer mal ausprobieren, dann mach ich’s mal ☺️
Der "Bauch" kommt ausschließlich von der Ernährung. Die falschen Lebensmittel lassen den Bauch "blähen". Dagegen kann man viel tun, z. B kein kohlensäurehaltiges Wasser trinken, keine stark blähenden Lebensmittel essen (Kohlsorten) keine schwer verdaulichen Lebensmittel essen, keine Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen, etc. etc. etc. Viele Ballaststoffe essen, z. B. probiotischen Joghurt mit Leinsamen.
Ja ich trinke generell halt nur stilles Wasser, da ich eh keine Kohlensäure mag und so schlimme Sachen esse ich jetzt nicht, ich esse morgens Joghurt mit Früchten und so und versuche auf Weizen zu verzichten außerdem Vertrag ich fettiges nicht, deswegen wundert mich das ja das ich diesen kleinen Bauch bekommen habe (ja wie gesagt der ist jetzt nicht megamäßig dick, aber mache halt sonst echt viel Sport und der ist sonst Flacher)
Aha! Sag bloß, die kannst du sehen. :)