Was tun gegen den hängebusen als jugendliche?

14 Antworten

jeder hat ecken und kanten dafür musst du dich nicht schämen oder sonst wer wen der partner nicht breit ist sie zu akzeptierten ist es er/sie nicht wert

mit 80D hat man fast immer eine Hängebrust. Egal ob man jetzt früh oder spät damit angefangen hat BHs zu tragen.

Viel dagegen tun kann man auch nicht. Man kann sich immer gut einkremen um das Bindegewebe zu pflegen (sowohl durch die Creme als auch durch dir Massage beim auftragen).

Man kann Sport machen um den Brustmuskel zu stärken.

Aber eine Brust die schon hängt, wird auch weiter hängen - außer man lässt das überschüssige Gewebe operativ entfernen.

Am effektivsten ist aber immer noch, wenn man seinen Körper akzeptiert und sich über solche unbedeutenden Dinge keine unnötigen Gedanken macht.

Glaube wir können sagen was wir wollen solange du dich nicht so akzeptierst wie du bist und damit meine ich auch deine Brüste die auch wenn sie etwas hängen und was ganz Normal ist, dein Freund hat sie noch nie gesehen in den Händen gehalten dann bin ich mal gespannt wie er reagiert wenn er so oberflächlich ist das du dem seinigen ideal Bild nicht entsprichst .

Lerne dich zu lieben wie du bist oder lass dich operieren.

Nichts, außer eine OP oder sich dran gewöhnen. Mit der Oberweite hängt die Brust nunmal irgendwann, die Schwerkraft tut ihr Übrigens, das Bindegewebe kann das nicht alles halten. BHs helfen da gar nicht und auch wenn du früher welche getragen hättest, würden deine Brüste jetzt hängen.

Ich hab mich dran gewöhnt, aber es liegt bei uns auch in der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wapiti201264  03.05.2018, 11:24

Ich musste bis 36 keine BH's tragen.

Das liegt wirklich nur am Bindegewebe. Jetzt, mit 53, hängen sie ein bisschen (80 C).

Wenn du dich und deinen Hängebusen nicht akzeptierst, wird dich auch ein Anderer nicht akzeptieren wie du bist. Ansonsten empfehle ich dir Kaltwassergüsse, denn diese straffen das Bindegewebe.