Was tun gegen Dehnungsstreifen am Rücken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib das jetzt mal wieder. Ich seh auch wie ein Tiger aus wie du auf dem Bild siehst, nur dass die bei mir auf der Schulter hängen! Am Rücken hab ich auch komplett welche :P Liegt daran,  dass ich über den Sommer viel zugelegt habe an Muskelmasse.. Naja..

Ich sags dir, stör dich nicht weiter dran und probier es mal mit Frei Öl...

Ansonsten kann ich dir nur sagen- Es gibt sogar Frauen die darauf stehen :P Ich spreche aus Erfahrung =D

Schultern - (Gesundheit, Medizin, Hautpflege)

maric78  08.04.2018, 14:48

Dehnungsstreifen habe ich seit der Pubertät bekommen, und viele verschiedene Cremes, v.a. zur Feuchtigkeitsspende, aufgetragen. Jedoch sind die Dehnungsstreifen gleich geblieben, ehrlicherweise habe ich mich sogar an sie gewöhnt gehabt. Eines Tages habe ich im Spiegel gemerkt, dass mein Körper wegen der ganzen Streifen der einer viel älteren Frau ist, als ich es eigentlich bin. Auch ich entschied mich die Danaefabienne Creme gegen Dehnungsstreifen auszuprobieren. Genial, sogar die älteren Streifen fingen an leicht zu verblassen. Nun verwende ich sie bereits seit längerem und muss bestätigen, dass diese Creme einfach klasse ist, denn die Verbesserung ist absolut.

du musst a-z vitamine und bindegewäbe medikamente nehmen damit deine haut stärker wird

Leider gehen sie nicht mehr weg, das ist eine Bindegewebsschwäche und damit Veranlagung. Und Vorbeugen geht auch nicht. Gehört einfach zu Dir...

iDeluxe
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D Naja sehe ich eben aus wie ein Tiger ^^

also mein rücken ist auch übersäht mit denen massenweise mittlerweile auch mein Hintern und breitet sich weiter aus die crem vom hausartzt hilft ein wenig und hat dafür gesorgt das sie nicht mehr so tief sind aber du musst leider einfach damit leben bin auch noch mitten im wachstum mit 1,83 massiere sie jeden tag ein wenig fördert die durchblutung naja recht viel kann man einfach dagegen nicht tun aber kopf hoch wenn du dich mal im schwimmbad umsiehst bist du nicht der einzige ; )

Das habe ich auch. Mein Hautarzt sagte, dass man da nicht viel machen kann. Er hat mir zwar eine Creme verschrieben, die sehr fettreich war und mit der ich die Streifen immer einreiben sollte, aber nach 2 Jahren sind die immernoch da ^^

iDeluxe
Beitragsersteller

Na toll :(