Was tun gegen Dauer Horny?

maexchen1999  29.07.2024, 23:00

Wie oft masturbierst Du?

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 23:02

Einmal am Tag hab es sonnst immer auf jeden zweiten oder dritten Tag gehabt

3 Antworten

Sorry, aber eine WIRKSAME Hilfe wird Dir hier keiner, außer die üblichen "Masturbiere dann mal" und "suche Ablenkung und Hobbys" Tipps, geben können.

Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen, wenn ich dann etwas anderes machte - selbst das Beantworten von Fragen hier bei "GuteFrage" lenkte mich dann so ab, dass der Penis schlapp wurde und der Fokus auf SEX schwach wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

1x am Tag ist nicht viel. Wenn Du öfter erregt bist, spricht nichts dagegen, auch 2-3x am Tag zu masturbieren ... 😊

Sport.. aber nicht während du horny bist sondern davor.. es ist natürlich nicht abschätzbar wann du horny bist, aber wenn du mit sport anfängst, dann hast du weniger das bedürfniss sachen zu machen