Was tun gegen Augenschmerzen?

4 Antworten

Bin auch furchtbar erkältet, und habe ähnliche Probeme mit den Augen! - Hängt wohl mit der Erkältung zusammen.

Ein Ventilator, oder eine Klimaanlage könnte die Ursache dafür sein.

moony1990  31.07.2024, 08:14

Bei einer Erkältung sind Augenschmerzen bei Bewegung der Augen nicht unüblich. Da muss kein Ventilator oder anderer Einfluss verantwortlich sein.

icefuzzi291
Beitragsersteller
@moony1990

Könnte sogar möglich sein. Sind gerade im Hotel und haben den ganzen Tag die Klimaanlage an, da es hier extrem heiß ist.

Zum Arzt gehen
Evtl. zum Augenarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann sind diese entzündet gehe mal in die Apotheke und hole dir Augentropfen