Sauana, starre harte Augen Augenschmerzen?

Irgendiwe habe ich trotz Augentropfeneinnahme und Salbe noch schwere, starre Augen.

Man kann ja auch mit Glaukorm in die Sauna gehen. Welche Gefahren oder Erfahrungen bestehen, wenn man mit Glaukorn in die Sauna geht, was kann da mit den Augen passieren?

1 Antwort

das ist zumindest kein typisches Sauna Problem.

Es gibt Aufgussmittel die vielleicht die Augen etwas reizen, aber das ist nur kurzzeitig und spätestens beim Abduschen wieder weg.

Aber was soll man rätseln, wenn du schon beim Doc warst und der hat auch keinen Rat oder keine krankhafte Veränderung festgestellt. Dann war es vielleicht nur ein subjektives Missempfinden und du hast dir unnötige Sorgen gemacht.

Hans1001Dieter
Beitragsersteller

Die Augen sind immer noch müde, schwerfällig, habe wenig Kontrastsehen. Irgendwie ist auf dem linken Auge auch ein Teil aufgefallen. Der Arzt hat nichts richtig gefunden. Nehme jetzt Augentropfen und Augensalbe aus der Apotheke.