Was tun geen Mäuselöcher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaffee????

Nee, im Ernst, in was für einem Gebäude wohnst Du denn?

Es reicht nciht, Löcher zu stopfen und Mäuse können sich sogar durch Mauerwerk nagen und bis unters Dach klettern....

Die Mäuse müssten vernichtet/gefangen werden.

Das macht ein Kammerjäger. Teil es Deinem Vermieter mit.

Keine Katze im Haus?

Du hättest mal beschreiben sollen, wo das Mauseloch ist: im Mauerwerk, in einer Holzleiste?

Elizzer
Beitragsersteller

Im Trockenbau neben einer Deckenlampe

Ich habe heute früh beim Ankleiden ein Loch in einer meiner Socken gesehen. Kann das von einer Maus herrühren ? Sollte ich jetzt eine Mausefalle neben meine nachts abgelegten Socken aufstellen ?

Hahaaa! Nichts ist unmöglich.