was tun damit zeit beim joggen schneller vergeht?

22 Antworten

Versteh ich gar nicht, Joggen ist für mich die beste Möglichkeit, mir alles Mögliche durch den Kopf gehen zu lassen. Mir wird beim Joggen nie langweilig, ich genieße die Ruhe und denke nach.

Musik hören

Ne war nur Spaß. Vieleicht solltest du versuchen durch unterschiedliche Routen eine kleine Abwechslung zu schaffen.

Also, ich höre im Hintergrund schöne Musik - meistens Bach oder so - und manchmal lasse ich einfach die Nachrichten laufen oder schnack mit ner Nachbarin,

wenn ich so den Joggern zusehe beim Laufen unten auf der Strasse.

Mir wird da gar nicht langweilig bei - verstehe Euch nicht.....

schulle2  30.12.2010, 19:47

Tja, dazu kann ich nichts sagen. Bei mir laufen keine vorbei.

Wenn dir Musik zu langweilig wird kannst du ja stattdessen ein spannendes Hörbuch hören etc. Außerdem kannst du immer mal wieder sie Strecke ändern.

Hol dir einen einfachen MP3-Player und höre Musik oder Hörbücher

somemari1997
Beitragsersteller

ich hör doch schon musik .. und es ist langweilig