Was tun damit ein Mädchen in mich verliebt ist?

4 Antworten

Man kann das nicht so einfach beeinflussen. Sei einfach nett zu ihr, frag sie (bei Gelegenheit, und wenn ihr euch etwas besser kennt) nach einem Treffen und rede mit ihr.

Fall aber nicht direkt mit der Tür ins Haus, und sag nicht sofort was du für sie empfindest. Das wirkt irgendwie komisch.

Viel in der nähe sein und immer mit der labern

Und sprich viel über Probleme, die ihr beide habt also sowas wie kein Bock schon wieder dingens der soll mal nicht nerven, bla bla bla denn Leute binden sich besser über negative, gemeinsame themen, als über was gutes wie "schöner tag heute wonnich"

Du selbst sein und warten bis jemand kommt der zu Dir passt.

Wie die letzten verstellten Vollidioten, benehmen sich heute schon genug.

Das kannst du nicht beeinflussen