Was tun damit der Seitenscheitel länger hält?

5 Antworten

Hay,

Seitenscheitel, zwei Eier zerkleppern und einmassieren, so soll es ein gewisser Herr auch gemacht haben!

Wenn die haare nass sind (duschen) dann den scheitel so hin ziehen wie es sein soll und dan an der seite ein sopd flechten und trocknen lassen dann hat man zwar ein paar locken aber die gehen beim kämmen wieder ruas

Probier ma Flubber gel von wella

kostet zwar 10€ für 250ml aber hui das hält wie stahl :D

musst auch nur ganz wenig nehmen

Raisyli  13.08.2012, 18:38

abrrrrr Vooorrrsicht, könnte Haarausfall verursachen!

HowardFrazetta  13.08.2012, 18:40
@Raisyli

ehrlich ? =O

da ist man sich doch nie einig, meisten sagen das sei nur genetisch bedingt

Raisyli  13.08.2012, 19:01
@HowardFrazetta

mittlerweile läuft bald ein Drittel der Nation mit Platte rum, schätze eher nahrungsbedingt, und natürlich auch das Zeug was sich das Volk auf die Matte schmiert.

Mit Haargel. Hatte ich damals auch mal 'ne Weile genommen. Bis meine Fingerkuppen dauernd in Mitleidenschaft gezogen wurden (Die äußeren Hautschichten bekamen dauernd leichte Risse davon^^)

Deshalb der Zusatztipp: Entweder Einmal-Handschuhe dazu benutzen oder von jemand anders machen lassen :-)

Wachs, Gel?!