Was tun dagegen?

6 Antworten

Ich kann verstehen, dass du Sorgen hast und es nicht angenehm ist. Aber es geht in Wahrheit niemanden etwas an, was du in deinem Privatleben machst. Lebe dein Leben und deine Sexualität aus wie du es willst.

M, 22, aus Wien 🇦🇹

lebe Deine Lust aus, kann nie Schaden seine Lust aus zu leben und sich dadurch wohler zu fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb es doch aus solange du keine Partner hast wir leben alle nur einmal einen ruf bekommt jeder mensch ob er positiv oder negativ ist darauf würde ich keinen Wert legen

Naja, wenn du in dem Momenten keinen Mann neben dir hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, dich selbst zu befriedigen.

Kann mir schwer vorstellen, das du auf der Straße Männer darauf ansprichst. Oder eine Telefonliste abtelefonierst, ob sich jemand zur Verfügung stellt.

Oder etwa doch ?

Denn würde ich dir viel Glück wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Denke nicht an die Leute sondern lebe deine Lust aus denn du solltest den Leute keinen rechtschaft abgeben , ich kann dich verstehen ich habe auch immer lust auch mit fremden was anzufangen da haben wir ja was gemeinsam.. aber immer schütze benutzen