Was tun dagegen?

2 Antworten

Das ist ganz normal, du pflegst dich gut, dagegen kann man nichts wirklich machen, ist ganz menschlich soeas mal zu haben

Pickel können abgesehen von Einflüssen jederzeit und überall entstehen, ich lag zb vorgestern auf einer Sonnenliege, hab mich auf den Bauch gedreht und ein Handtuch unter dem Kopf gelegt, habe kurze Zeit später nen fiesen Pickel auf der linken Wange bekommen, das ist eine verstopfte Pore.

Was Pickel begünstigen können sind

  • Zu hoher Milchkonsum
  • Fettiges Essen
  • Zu viel oder zu wenig Hygiene
  • Unverträglichkeit mit Shampoo, Creme etc
  • Staunässe
  • Bakterien auf der Haut die in Poren eindringen

Sad12358
Beitragsersteller

Okay dankeschön