Was tun bei vernarbtem tattoo?

2 Antworten

Warte erstmal noch ein paar Wochen ab, bis es auch wirklich komplett verheilt ist. Wenn es danach immer noch vernarbt aussieht, könntest du evtl. Narbensalbe ausprobieren, die Narben glatter und unauffälliger macht - ich weiß allerdings nicht, ob die irgendwas mit der Tätowierung anstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde nicht unbedingt sagen dass es verbarbt ist... mein Arm tattoo sah auch so aus aber das hat sich komplett geglättet nach ca 8 Wochen täglicher Pflege. Kann man nicht genau sagen was von beidem es ist, vielleich ist es auch vernarbt... auf dem Bild erkennt man sehr wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert