Was tun bei Sehnenscheidenentzündung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt Ibuprofen Salben, die du auf die Haut schmieren kannst, außerdem gibt es festere Armstulpen. Aber ich weiß nicht, ob du überhaupt Arbeitsfähig bist bei einer Sehnenscheidenentzündung? Hat der Doc dir nichts verschrieben?

Haertl77  04.07.2024, 06:31

Ich danke dir für die Auszeichnung „Hilfsreichste Antwort“. Bei (leider) einer Antwort ist es wohl nicht schwer ausgezeichnet zu werden.

was ist denn mit der Sehnenscheidenentzündung nun passiert? Hast du Salben bekommen oder bist du krank geschrieben worden?

Weiterhin gute Besserung.