Was tun bei Schulterfehlstellung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, lass das mal vom Orthopäden angucken. Er wird Tests vornehmen und eventuell auch röntgen, um auszuschließen, dass am knöchernen Apparat etwas vorliegt.

Gewisse Übungen, Physiotherapie können das Gleichgewicht wieder herstellen und die Fehlstellung beheben, wenn sie muskulär bedingt ist.

alles Gute

DianaValesko  15.07.2020, 21:49

Danke für den Stern und alles Gute

Natürlich sollte man da zum Orthopäden gehen. Und zwar schleunigst.

Gehe bitte zum Orthopäden. Er wird ggf. Physiotherapie oder manuelle Therapie verordnen.

benjamin23s
Beitragsersteller

Ok wird gemacht :)