Was tun bei Psychopath in der Schule?

3 Antworten

Wende dich mal ans Schulamt und schildere dort den Fall, wenn die nicht aktiv werden, kannst du dich auch ans JA wenden und wenn alle stricke reißen einen Anwalt einschalten und wegen Verletzung der Aufsichtspflicht gegen die Schule klagen

Das ist kein Psychopath, sondern ein Tyrann. Dein Sohn soll ihn mal verprügeln.

Dein Beitrag scheint mir sehr konstruiert, sowohl der Hitlergruß als auch der Besitz der Waffe, würden anders geahndet werden als mit einem zweitägigen Verweis.

Ansonsten hat die zuständige Bezirksregierung/ Schulamt eine Aufsichtsfunktion gegenüber Schulen, die kann man kontaktieren.