Was tun bei Periode in einem Englischcamp?

6 Antworten

Hallo 👋

Wenn es deine beste Freundin ist dann ist es spätestens jetzt an der Zeit ihr die Wahrheit zu sagen und es nicht länger zu verschweigen. Beste Freunde macht es doch eben aus, dass man sich alles erzählen kann und keine Geheimnisse voreinander hat.

Deine Freundin befindet sich ja in einem ähnlichen Alter also wird sie schon wissen was das ist und auch wissen, dass man diese in dem Alter ungefähr bekommt. Es sollte sie also nicht groß verwundern, wenn du ihr sagst, dass du sie bekommen hast. Wenn sie eine echte Freundin ist wird sie sich vielleicht auch ein kleinen wenig für dich freuen denn viele warten in diesem Alter nur darauf, dass es endlich los geht.

Es ist also wichtig für eure Freundschaft, dass ihr ehrlich zueinander seid und euch nichts verschweigt denn sonst geht das Vertrauen verloren und das wäre doch schade.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Also du könntest jetzt versuchen auf Tampons umzusteigen, das war für mich auch komisch, aber ich finde sie inzwischen wirklich gut.

Alternativ gibt es auch Periodenbikinis, die helfen könnten.

Ansonsten hast du keine Lust auf schwimmen.

Aber die Periode ist nichts wegen dem man auch schämen muss und du kannst darüber reden, wenn du möchtest, auch wenn es am Anfang schwierig ist

Es ist doch völlig natürlich, die Periode zu bekommen. Du solltest ruhig dazu stehen. Wahrscheinlich bist du nicht die Einzige.

Hey, ich würde entweder sagen das du deinen badeanzug/ bikini vergessen hast, aber wenn deine beste freundin oder jemand anderes weiß das du ihn mit hast, sag doch das es dir nicht gut geht oder einfach das für schlecht ist.

LG

Girl1307  28.07.2024, 19:23

Sry, noch was

Ich musste da im schwimmunterricht auch durch wenn es dort eine Betreuerin gibt geh zu ihr und sag wieso du nicht mitmachen kannst, sie wird sehr wahrscheinlich Verständnis dafür haben