Was tun bei narzistischen eltern?

3 Antworten

Meine Eltern sind meines Erachtens narzistisch geworden.

Ach, bist du Psychologe?

Gezahlt gibt es aber nicht.

Meinst du Gewalt?

Ich bin autist und epileptiker. Ich werde leider immer sehr schnell laut zuhause weil ich merke wenn ich was sage das es meine eltern abneigen und es schön reden, ohne die probleme wirklich ernst zu nehmen.

Ist natürlich unschön.

Es ist jetzt nicht so das sie nicht stolz auf mich sind oder mich nicht versorgen.

Dann sind sie keine Narzissten.

Aber das geht mir richtig auf dem nerv, weiß jemand was ich machen kann?

Mit ihnen reden.

Geh vielleicht zu einem Vertrauenslehrer oder zu einer Wichtigen Person für dich und vertrau ihr das an

Wie kommst du darauf, dass deine Eltern narzisstisch sind? Und was bedeutet "Gezahlt gibt es aber nicht."? Den Satz verstehe ich nicht.