Was tun bei Langeweile mit Freunden?

4 Antworten

Also das Problem kenn ich auch ! :D Ich kann ja maln paar Sachen sagen, vllt. is ja was für euch dabei :)

-Schwimmbad,Eislaufen,Kino,...

- Outdoor Tätikeiten ( Fahrrad, Sport, Spaziern,...)

- Kochen, Backen

-Puzzels, Brettspiele, Spiele ausdenken,...

- Klassenkameraden verarschen,...

- Youtube, Musik hören, unterhalten, basteln,...

- Filme glubschen, eigenes Viedeo herstellen, Bilder machen,....

Es gibt sooooo viel was man machen kann aber es fällt einem nie was ein xD

Nutella Kekse backen:

- halbes Glas Nutella
- 200g Mehl (1 Tasse)
- 1 Ei

70 Grad vorheizen, dann ca.10 min bei 175 Grad backen.

:)

Spiele spielen wie karten Brett raus gehen ins Kino gehen und etc..

1raffy12  12.02.2016, 15:32

Youtube, Musik hören einfach unterhalten Leute verarschen

Wie wäre es mit Schokoladenfondue? Einen Horrorfilm mit Übernachtung? Oder macht selbstgemachte Pizza und leckere Smoothis.. ;)