Was tun bei Klingelterror?

9 Antworten

Schon mit der Mutter geredet? Unbedingt machen!
Wenn die nicht reagiert (was sie definitiv sollte), dann mal vertrauensvoll mit dem Vermieter reden.


wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:24

Vermieter reagiert nicht , ich solle das selbst klären

0
wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:20

Ich hab heute sie nur gefragt, ob sie keinen Einfluss auf ihre Kinder hat. War heute das dritte mal, sie hat nur im Treppenhaus rum geschrien. hab sie dann einfach stehen lassen.

0

Wende Dich an Deinen Vermieter. Der muss Kontakt mit der Mutter aufnehmen. Alternativ könntest Du natürlich auch mit ihr reden. Ich wette jedoch, dass Du das längst getan hast und es sich nichts geändert hat. Richtig?


wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:16

Richtig, ar heute das dritte mal oben, sie sagt nur sie redet mit ihnen und betont sie sei halt allein erziehend

0
Idris164  27.08.2020, 22:19
@wandhaken

Naja, das ist kein Argument.. es gibt auch erzogene Kinder von alleinerziehenden Müttern

1
AriZona04  27.08.2020, 22:19
@wandhaken

Das reicht aber nicht. Auch sie muss sich an die Hausregeln halten. Also schreib dem Vermieter einen Brief!

0
wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:28
@AriZona04

Vermieter interessiert das nicht, hab dort schon angerufen, das soll ich selbst klären oder Polizei holen

0
AriZona04  27.08.2020, 22:29
@wandhaken

Na, dann schreit er ja regelrecht nach der Polizei. Dann los! Und zwar JEDES Mal, wenn's klingelt! Logisch!

0

Wenn das nochmal passiert, solltest du vielleicht mal dort anklingeln und mit der Mutter sprechen. Vielleicht weiß sie gar nicht, dass ihre Kinder das tun.

LG


wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:31

Die WEISS DAS HAB MICH SCHON MEHRMALS BEI IHR BESCHWERT

0
NeuesMitglied01  27.08.2020, 22:42
@wandhaken

Wenn die eigene Mutter nichts dagegen tut, dann ruf doch die Polizei an, meine Fresse. Sollen wir aus deinem Handybildschirm springen und die Kinder zusammen schlagen, oder was?

P. S. Deine Tastatur klemmt

0
wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:45
@NeuesMitglied01

Geht"s noch, hab nur eine Frage gestellt. hat niemand verlangt, dass Du irgendwo raus springst

0
NeuesMitglied01  27.08.2020, 22:50
@wandhaken

Ich habe nie behauptet, dass du etwas von mir verlangst, sondern dir geantwortet.

+ ja, es geht noch :-)

0

mit den Kindern und der Mutter reden


wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:15

Wir haben vesucht mit den Kindern zu reden, die haben den Finger noch auf der Klingel und sagen waren wir nicht

0
wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:25
@Idris164

Der ist das egal, hab mich bei der schon mehrmals beschwert

0

Ich würde wohl etwas vollkommen unverhofftes tun und ihnen eine Tüte Gummibären vor die Türe legen mit einem Zettel.

Schade wir kommen immer zu spät an die Türe aber hier ein kleines Dankeschön möchtet ihr uns jeden Tag besuchen.

Manchmal hilft es, vollkommen anders zu reagieren als erhofft, um damit die Freude zu verderben einem ärgern zu können.


wandhaken 
Beitragsersteller
 27.08.2020, 22:41

Bestimmt nicht, ich bedanke mich nicht für den Zirkus den wir seit einem Jahr haben, vor allem wenn mein Mann 14 tägig Nachtschicht hat. Vielleicht klingeln sie dann noch toller weil sie dann 2 Tüten wollen.

0
Prinzessle  28.08.2020, 05:59
@wandhaken

Das musst du wissen, reden brachte nichts also werden sie weiter machen. Denn sicher sprach die Mutter mit ihnen aber sie hören nicht auf sie. Im Gegenteil sie haben ihr Ziel erreicht. Sie erhalten Aufmerksamkeit, wenn auch Negative aber das ist besser als Keine. Und sie fühlen sich stark dabei andere ärgern zu können.

Darum würde ich fast darauf wetten, dass sie eine solche Aktion ganz schön irritieren würde. Ihr Tun wie keinen Zweck mehr erfüllt, sie total irritiert sind.

Das kann dann die Wirkung haben, dass der Antrieb so erlischt, wie wenn man in einen Benziner, Diesel tankt.

0