Was tun bei Klingelterror?

9 Antworten

Schon mit der Mutter geredet? Unbedingt machen!
Wenn die nicht reagiert (was sie definitiv sollte), dann mal vertrauensvoll mit dem Vermieter reden.

wandhaken
Beitragsersteller

Vermieter reagiert nicht , ich solle das selbst klären

wandhaken
Beitragsersteller

Ich hab heute sie nur gefragt, ob sie keinen Einfluss auf ihre Kinder hat. War heute das dritte mal, sie hat nur im Treppenhaus rum geschrien. hab sie dann einfach stehen lassen.

Wende Dich an Deinen Vermieter. Der muss Kontakt mit der Mutter aufnehmen. Alternativ könntest Du natürlich auch mit ihr reden. Ich wette jedoch, dass Du das längst getan hast und es sich nichts geändert hat. Richtig?

wandhaken
Beitragsersteller

Richtig, ar heute das dritte mal oben, sie sagt nur sie redet mit ihnen und betont sie sei halt allein erziehend

Idris164  27.08.2020, 22:19
@wandhaken

Naja, das ist kein Argument.. es gibt auch erzogene Kinder von alleinerziehenden Müttern

AriZona04  27.08.2020, 22:19
@wandhaken

Das reicht aber nicht. Auch sie muss sich an die Hausregeln halten. Also schreib dem Vermieter einen Brief!

wandhaken
Beitragsersteller
@AriZona04

Vermieter interessiert das nicht, hab dort schon angerufen, das soll ich selbst klären oder Polizei holen

AriZona04  27.08.2020, 22:29
@wandhaken

Na, dann schreit er ja regelrecht nach der Polizei. Dann los! Und zwar JEDES Mal, wenn's klingelt! Logisch!

Wenn das nochmal passiert, solltest du vielleicht mal dort anklingeln und mit der Mutter sprechen. Vielleicht weiß sie gar nicht, dass ihre Kinder das tun.

LG

wandhaken
Beitragsersteller

Die WEISS DAS HAB MICH SCHON MEHRMALS BEI IHR BESCHWERT

NeuesMitglied01  27.08.2020, 22:42
@wandhaken

Wenn die eigene Mutter nichts dagegen tut, dann ruf doch die Polizei an, meine Fresse. Sollen wir aus deinem Handybildschirm springen und die Kinder zusammen schlagen, oder was?

P. S. Deine Tastatur klemmt

wandhaken
Beitragsersteller
@NeuesMitglied01

Geht"s noch, hab nur eine Frage gestellt. hat niemand verlangt, dass Du irgendwo raus springst

NeuesMitglied01  27.08.2020, 22:50
@wandhaken

Ich habe nie behauptet, dass du etwas von mir verlangst, sondern dir geantwortet.

+ ja, es geht noch :-)

mit den Kindern und der Mutter reden

wandhaken
Beitragsersteller

Wir haben vesucht mit den Kindern zu reden, die haben den Finger noch auf der Klingel und sagen waren wir nicht

wandhaken
Beitragsersteller
@Idris164

Der ist das egal, hab mich bei der schon mehrmals beschwert

Ich würde wohl etwas vollkommen unverhofftes tun und ihnen eine Tüte Gummibären vor die Türe legen mit einem Zettel.

Schade wir kommen immer zu spät an die Türe aber hier ein kleines Dankeschön möchtet ihr uns jeden Tag besuchen.

Manchmal hilft es, vollkommen anders zu reagieren als erhofft, um damit die Freude zu verderben einem ärgern zu können.

wandhaken
Beitragsersteller

Bestimmt nicht, ich bedanke mich nicht für den Zirkus den wir seit einem Jahr haben, vor allem wenn mein Mann 14 tägig Nachtschicht hat. Vielleicht klingeln sie dann noch toller weil sie dann 2 Tüten wollen.

Prinzessle  28.08.2020, 05:59
@wandhaken

Das musst du wissen, reden brachte nichts also werden sie weiter machen. Denn sicher sprach die Mutter mit ihnen aber sie hören nicht auf sie. Im Gegenteil sie haben ihr Ziel erreicht. Sie erhalten Aufmerksamkeit, wenn auch Negative aber das ist besser als Keine. Und sie fühlen sich stark dabei andere ärgern zu können.

Darum würde ich fast darauf wetten, dass sie eine solche Aktion ganz schön irritieren würde. Ihr Tun wie keinen Zweck mehr erfüllt, sie total irritiert sind.

Das kann dann die Wirkung haben, dass der Antrieb so erlischt, wie wenn man in einen Benziner, Diesel tankt.