Was tun bei Finger kauen?

1 Antwort

Hey Du bist nicht allein.

Ich 35m kaue immer noch an meinen Fingernägel und Nagelhaut.

Vor etwa einem Jahr hatte ich plötzlich und unbewusst aufgehört. Nicht ganz also einen Finger hatte ich da auch an dem ich ab u an herum kaute. Aber die anderen waren top gewachsen und sahen gesund aus. was ich nicht gedacht hätte. Ich kaue seit dem ich dran denke an meinen Nägel.

Naja Aufjedenfall hatte ich es bis vor 2 monaten nach der ganzen zeit, eine gewisse zeit im Griff. Zu früh irgendwie fing ich wieder an und ärgere mich übelst über mich.

was jetzt genau die Gründe für diese Episoden waren weiß ich leider nicht.

Vllt wird mir Dank deiner frage ebenfalls geholfen.

Was definitiv nie bei mir geholfen hat, waren Gele, Nagellacke oder irgendwelche Tinkturen.

Es ist Aufjedenfall unangenehm das kann ich Dir nachempfinden