Was tun bei falscher Postleitzahlangegebe?

3 Antworten

Hallo, das müsste normalerweise ankommen .

Ich habe mal eine Karte bekommen aus Leipzig

und da stand drauf

089 München

es ist auch angekommen.

Phil1202
Beitragsersteller

Danke erst einmal

Nur das Problem ist das bei der Sendungsverfolgung sich der Status nicht ändert also da steht seit mehreren Tagen das es durch den Absender in die Filiale geliefert wurde

Kannst Du in der Sendungsverfolgung schon eine alternative Anlieferung vornehmen? Dann wähle eine Filiale in Deiner Nähe als Lieferadresse.

Phil1202
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Nichts - hoffen, dass es entweder doch ankommt oder der Absender korrekt angegeben ist und es zurückkommt. Du kannst aber mal den Verkäufer anschreiben.