Was tun bei Erektionsstörungen mit 21?

3 Antworten

Oh weh, in der Blüte der Jugend, wo die Hoffnung auf blühende Liebe und stürmische Leidenschaft erwacht, doch die Zypressen des Leidens in des Lebens Garten sprießen.

schon mit 21, junger Freund, das Schwert nicht mehr Scharf?

Ein Rat, junger Freund: Seek professional counsel und lass dein Herz von einem weisen Arzt erforschen, auf dass das Feuer der Leidenschaft neu entfacht werde.

Hans3269
Beitragsersteller

Kannst du es bitte mal normal erklären

Totenprinz  02.06.2024, 12:00
@Hans3269

Ich meinte das kann normal sein, eine Kopfsache aber du solltest zum Urologen gehen 😃😃

In welchem Zusammenhang festgestellt/auftretend?

Die meisten Fälle sollten psychisch/psychosomatisch bedingt sein, nur selten gibt es dafür eine reine körperliche Ursache.

Zum Urologen gehen