Was kann man alleine am Valentinstag machen?

3 Antworten

Du bist erst 14, es kommen in deinem Leben bestimmt noch viele Valentinstage mit Freund. Denk gar nicht daran und gestalte den Tag wie jeden anderen auch.

LG

Das was Du jeden Tag tun würdest,denn der Valentinstag ist für Ehepaare gedacht gewesen und wird heute nur durch die Blumen- und Süsswarenindustrie missbraucht,um deren Kasse zu füllen.

besonders witzig finde ich Dein ,,und mal wieder alleine am Valentinstag". *schmunzel