Was tun bei arroganten menschen?

2 Antworten

Sprich mit den anderen darüber und macht ihr klar, dass keiner auf ihre Art Lust hat. Weiß sie denn überhaupt das mit den 3 Leuten, die wegen ihr verlassen haben? Wenn nicht, dann sagt der das. Vielleicht fängt sie dann an ihre Einstellung zu ändern.

Arrogante Menschen haben ein sehr schwaches Selbstwertgefühl und kompensieren dies eben durch Arroganz. Sie sind mit Kritik sehr leicht fertig zu machen. Eingebildete Menschen sind hingegen viel schwerer fertig zu machen, da sie von sich wirklich überzeugt sind. Diese kann man nur runterholen, indem man sie ihre Unfähigkeit selbst erkennen lässt und das ist relativ kompliziert!