Zahlungsänderung erforderlich? Was tun?

5 Antworten

Dann hast Du evtl. einen Fehler gemacht.

Ist es eine EC-Karte und es darf abgebucht werden (das nennt sich Zahlung per Bankeinzug), so muss das angeklickt werden und alle Daten eingetippt werden. IBAN reicht meistens.

Ist es eine Kreditkarte, dann muss man das entsprechend anklicken und die Kreditkartennummer eintippen.

Was steht denn drauf auf der Karte?

Es gibt keine Karten, mit denen nichts los ist.

lg Lilo

OrellaE
Beitragsersteller

Es ist eine MasterCard

Amazon behält sich das Recht vor bei bestimmten Personen die Lastschrift abzulehnen. Dagegen tun kannst du nichts. Änder die Zahlungsmethode, Kreditkarte oder Gutscheine, oder du hast eben Pech.

Na dann ändere es auf eine Zahlungsart die Amazon von dir akzeptiert, wenn die einzige Möglichkeit für dich die Karte ist und die nicht akzeptiert wird dann kannst du dort eben nichts kaufen.

Vielleicht hat Amazon die Kartendaten mit den Amazondaten verglichen und gemerkt das es nicht deine Karte ist. Und die Erlaubnis deines Vaters liegt denen bestimmt nicht vor.

LiselotteHerz  06.11.2018, 13:48

Das habe ich mir auch schon überlegt. Bei einer Amazon-Kreditkarte kann es passieren, dass die Karte dann direkt gesperrt wird, dann wird Vati aber informiert.