Was tun an Geburtstag?

KalimaLes  14.09.2024, 00:10

Wie alt wirst du denn?

Inkognito-Nutzer   14.09.2024, 00:15

1 Antwort

Mir fehlen ein paar Informationen. Kannst du nicht feiern, weil du keinen Platz oder kein Geld hast? Wieviele Freunde würdest du einladen?

Ich gehe einmal davon aus, dass du keinen Platz und/oder zuviele Freunde hast.

  1. Mit deinen Freunden im Park einen Wettkampf in eurem Lieblingsspiel veranstalten.
  2. Ein Kartenspiel als Turnier veranstalten.
  3. Einen Spieltag mit so vielen Spielen, wie du kennst, auf dem nächsten Spielplatz veranstalten.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu