Was tun 21 und noch Single

24 Antworten

in der mensa, beim unisport, auf dem campus ... du wirst ja nicht nur leuten aus deinem fachbereich ueber den weg laufen. geh auf studentenveranstaltungen, muessen ja nicht zwingend partys sein.

wichtig ist auch, dass du UEBERHAUPT leute kennen lernst, also nicht nur moegliche partnerinnen. das wird sonst schnell so ein krampfhaftes suchen, weil du die, die nicht in frage kommen, direkt aussortierst und dadurch auch keine freundschaften entstehen, die aber essenziell wichtig sind, um ein netzwerk zu errichten, bei dem du ueber diese leute wieder andere kennen lernen kannst. das ist am einfachsten, am sichersten und am wenigsten "auffaellig".

Wohnst du noch Zuhause ? Ich hab einen Kumpel der ist jetz fast 25 und hatte auch noch keine Freundin. Er macht im Leben aber auch so "Einiges" was die Frauen eher abschreckt. Er wohnt zB noch Zuhause bei seiner Mutti, lässt sich die Wäsche waschen & das Essen kochen. Im Kopf ist er auch noch nicht besonders "weise" und riecht manchmal etwas unangenehm. Ich will dir damit sagen, dass man manchmal auch Mädels vergrault, ohne das man davon weiß :)

Vielleicht fragst du mal einen richtig guten Freund, was er an dir verändern würde (bei einem Umstyling zB)... Gute Ratschläge sind Goldwert!

Alles Gute.

Joneson  01.12.2013, 14:18

und riecht manchmal etwas unangenehm.

hast du ihm das mal gesagt?? Die ganzen "Defizite"?

Joneson  01.12.2013, 19:31
@suessemaus33333

Und wie hast du ihm das gesagt? Hat er danach was geändert? Ich frage das weil es mir mit einer anderen Person ähnlich geht und ich ihm das mal sagen will.... Nicht aus gehässigkeit oder so aber das kann im leben ja sehr hinderlich sein

upsala007  02.12.2013, 00:08
@suessemaus33333

Find ich gut. Manche kriegen ja sonst nie ein feedback. Aber hoffentlich warst du nicht nur ehrlich sondern auch ein bisschen einfühlsam....

Etwas für dein selbstbewusstsein.. z.b. neue sportart beginnen oder hobby.. da gibts dann auch viele damen :) und auch mal über den eigenen schatten springen..

Such dir einen Job in einer Kneipe, als Kellner oder Zapfer. Da kriegst du sehr schnell mit sehr vielen Kontakt! Mit der Zeit wirst du da sicherer und souveräner!

Und Geld verdienst du auch noch ;-)) Das kann man als Student ja immer brauchen.

Es gibt in allen Unistädten Tanzkurse speziell für Studierende. Und die Jungs sind da oft "Mangelware", vielleicht wär das was?

Abwarten und Tee trinken. Es ist doch nichts verwerfliches, dass du noch Single bist. Geniess deine Freiheit doch einfach. Eine gute Freundin von mir hatte mit 27 ihren ersten festen Freund. So what?

PickUpArtist91  01.12.2013, 11:31

Abwarten und Tee trinken - gut gemeinter Rat, schlechter Effekt!

Das ist genauso wie mit den Leuten die sagen:"Bleib Du selbst änder Dich bloß nicht, dann kommt sie irgendwann." Alles Schwachsinn und ich rede von Erfahrung. Man muss Eigeninitiative zeigen, und nicht auf Brad Pitt tun und denken die Frauen wollen alle etwas von einem.

So nicht!