Was tun?

3 Antworten

Langzeitwirkungen der letzten Grippe und Corona Welle. Rechne mit 5 - 6 Monaten schweren Husten.

Eines muss du wisssen. Husten kann sehr lange bei einer Erkältung bleiben.

Wenn ich 1 Woche erkältet bin, dann habe ich den HUSTEN noch 2-3 Wochen weiter.

Husten verschwindet nicht so schnell, aber wenn du sicher gehen willst: doc :)

Press ein Zitrone mit frischen Ingwer in ein Glas Tee und trinke jeden Tag ein Glas. Das Ereignis siehst du in zwei Tagen.